Yesterday Or Tomorrow Board

Forum des Yesterday Or Tomorrow Projekts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Matze -

Hat eine Antwort im Thema TrekGame - mal ne ganz blöde Frage verfasst.

Beitrag
    Für mich ist das in dem Fall auch einfach eine Möglichkeit was zu lernen ;)
  • Michaels -

Beitrag
    Mal abgesehen von den personellen und technischen Voraussetzungen für eine Neuprogrammierung; für wie viele Spieler plant ihr denn diesen Aufwand zu treiben? Mit fünf oder 10 Spielern (dauerhaft), macht das wirklich Sinn? Dann besorgt euch lieber die
  • Matze -

Beitrag
    Was ich bisher habe ist ein Prototyp, der die Funktionen hier hat: - Imperium erstellen - Gebäude bauen - Planetenliste anschauen - Tick für Planeten (Baufortschritt, Resourcengenerierung) Als nächstes kommt Gebäude aktivieren/deaktivieren ;)
  • Ashram T kar -

Beitrag
    Content ja. Balancing allein nein. Realistisch gibts eh zuerst nur Föderation, wenn das läuft, dann nach und nach andere Völker. Also Butter bei die Fische. Ich kann realistisch pro Woche 6 Mannstunden zur Verfügung stellen (am Fr-Sa-So…
  • Matze -

Beitrag
    Mal ernsthaft: Hätten wir jemand für das Thema Balancing und Content? - Gebäude, Schiffe, usw. definieren - Werte für alles ausarbeiten
  • Matze -

Beitrag
    Deppen ;)
  • Michaels -

Beitrag
    Wäre TREKGame jetzt noch online, ob der Brinok da genau so frech gewesen wäre?!? Na wahrscheinlich hätte es dann ein paar Borg-Drohnen mehr mit Löffelköpfen gegeben ...
  • Brinok -

Beitrag
    Als Platzhalter nehmen wir Bewerbungsfotos von dir, da ist sichergestellt, dass die nicht dauerhaft benutzt werden... :P