)
aber versuch dein glück. bei fragen steht dir die comm sicher mit einem guten tip zur seite 

.This post has been edited 1 times, last edit by "jidaikor" (Apr 8th 2008, 6:18pm)
edit kann es sei ndas dieses game geclosed wird wegen dem content?
This post has been edited 1 times, last edit by "jidaikor" (Apr 9th 2008, 12:10pm)

naja ich glaube hier werden die keine angst haben müssen. die community ist doch sehr nett und fals später noch andere dazu kommen, also iwelche macho idioten, dann werden da auch maßnahmen ergriffen.frauen gibt es überall nur ob sie sich immer gleich kenntlich zeigen ist etwas anderes und ich muss persönlich sagen das wenn ich eine frau wäre es lieber geheim halten würde weil ihr kennt es doch selber, kaum ist eine frau da kommen 100 leute und flirten herum oder benehmen sich anders als wenn es einfach nur ein typ wäre, denke das nervt viele - andere nutzen es auch aus aber naja...
also erstmal: ein sehr schöner begriff "dummsülz kiddi anteil"klingt gut und ich denke mal eh das der dummsülz kiddi anteil hier ziemlich gering ist
kannte ich so auch noch nicht. und ansonsten liegst du damit auf jeden fall richtig. die meisten in der community sind über 20, ich bin mit meinen 17 hier glaub ich sogar der jüngste und würde somit wahrscheinlich noch für die meisten als kiddi gelten, aber ich weiß was sich gehört!
außerdem glaub ich nicht, dass sich diese dummsülzler für ein so komplexes spiel interessieren würden