You are not logged in.

1

Sunday, February 4th 2007, 5:47pm

Marge Simpsons neue Stimme

Marge neue Stimme ist

A total of 47 Votes have been submitted.

40%

super nervig (19)

23%

nervig (11)

17%

normal (8)

6%

gut (3)

0%

sehr gut

13%

was sind die Simpsons (6)

wenn geht die neue stimme von marge auf dem wecker.
warum meinen sie man müsse die stimme von anke engelke dafür nehmmen. eine normale stimme hätte es doch auch getan

die stimme wirkt so unnatürlich
besonders wenn sie versuchen, die stimme wie das original klingen zu lassen
Der Plan den man nicht ändern kann, ist schlecht
Publilius Syrus

This post has been edited 1 times, last edit by "Metatron" (Aug 10th 2008, 9:44pm)

Horas

YoT - Team

TREKGame TNB: BORG

• Send private message

2

Sunday, February 4th 2007, 6:08pm

naja, ich bin mal auch für nervig, aber aus folgender motivation: als langjähriger simpsons fan bin ich natürlich die alte stimme gewohnt (die aber im endeffekt nich viel besser war). daher ist die neue natürlich erstmal sehr gewöhnungsbedüftig ... aber starte die gleiche umfrage nochmal in nem jahr, und das ergebnis wird ein ganz anderes sein.

mfg Hori

Das Leben der Borg ist ein leben voller Missverständnisse denn die Borg nehmen die Spezies dort of wo die Assimilation beginnt im Inneren des Kubus.

3

Sunday, February 4th 2007, 6:50pm

naja, die neue stimme klingt aber eher wie das original.
doch da die luft bei den simpson eh raus ist, kann mir ds auch egal sein :D
Current games
~ Lineage 2: Shillien Knight ~

Lando

Intermediate

TREKGame TNB: Liberty Union

• Send private message

4

Sunday, February 4th 2007, 7:35pm

Gewöhnungsbedürftig isses natürlich nach so vielen Jahren!
Aber ich finde Anke Engelke macht das richtig gut! Hätte nicht gedacht, dass sie das so hinbekommt. Hab eigentlich damit gerechnet, dass sie ihre "normale" Stimme nimmt und mich auf ne viel größere Umgewöhnung eingstellt.
Das aus den Simpsons die Luft raus is, hab ich in den letzten Jahren schon soo oft gedacht und doch haben sie immer wieder das Ruder rumgerissen. 8) Also ich finde es gab schon schlimmere Folgen als die neue Staffel jetzt ;).
With the first link, a chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
Aaron Satie

This post has been edited 1 times, last edit by "Lando" (Feb 4th 2007, 7:36pm)

5

Sunday, February 4th 2007, 11:55pm

also ich finde desto älter die simpsons werden desto beser werden sie.
besonders der charakter homer hat sich deutlich verbessert
Publilius Syrus

This post has been edited 1 times, last edit by "Metatron" (Aug 10th 2008, 9:44pm)

6

Monday, February 5th 2007, 9:07am

gegen die neue stimme kann man leider nix machen .. die Frau die Marge vorher ihre Stimme verlieh is ja leider letztes Jahr gestorben

7

Monday, February 5th 2007, 1:11pm

naja ich muss sagen mir gefällt die Stimme auch nicht so wie sie ist aber naja ist wahrscheinlich gewöhnungssache.

Aber dennoch muss ich sagen das die Stimme der Englischen Stimme sehr nahe kommt und das war wahrscheinlich auch das Ziel...

8

Monday, February 5th 2007, 1:46pm

2 Stimmen für "was sind die Simpsons", mach daraus mal 3 ;) ne, ich hab vor etlichen Jahren damit aufgehört, immer die auf und abs, hatte keine Lust mehr dazu..

Bergschatten

Intermediate

TREKGame TNB: Enrek Kardassha

• Send private message

9

Monday, February 5th 2007, 2:08pm

Genau eigentlich ist alles gewöhnungssache, bestes Beipsiel Space 2063 ich sehs aktuell als Amioriginal und die Stimme von West ist so....vorpubertär. Aber nach der ersten DVD hab ich mich jetzt auch daran gewöhnt.
Sicher ist die neue Stimme bei Marge näher am Original aus den Staaten, aber da ich einfach kein Fan von Anke Engelke bin mag ich die neue Stimme einfach nicht.
Ob die Simpsons nun Kult, auf nem absteigenden Ast sind oder im Begriff sind immer besser zu werden, braucht man nicht diskutieren...sie sind KULT 4ever.

10

Monday, February 5th 2007, 4:21pm

nur mal so als anreiz

es kommt auch ein kinofilm raus
Publilius Syrus

This post has been edited 1 times, last edit by "Metatron" (Aug 10th 2008, 9:42pm)

Bergschatten

Intermediate

TREKGame TNB: Enrek Kardassha

• Send private message

11

Monday, February 5th 2007, 4:55pm

Ja der Kinofilm, letztens nen geilen Trailer dazugesehn, aber auch hier ist die neue Stimme ein Dorn im Auge, jedoch werd ich mir den Film sicherlich ansehn....Mut zur Hässlichkeit muss belohnt werden^^

12

Friday, August 1st 2008, 11:13am

Die Stimme von der jetzigen Marge ist totaler Mist :(((( Ich finde Anke Engelke so schon bescheuert, aber das man die dann auch noch für Marge nimmt ist für die ganze Serie ne Beleidigung lol

White

Unregistered

13

Friday, August 1st 2008, 11:24am

Bei uns im Saarland iss so nen fest da wollte ich eigendlich hingehen aber als ich hörte das da Anke Enelke Auftritt hab ich es mir verkniffen hinzugehen.
Sowas muss ich mir nicht wirklich antun

14

Saturday, August 2nd 2008, 3:51pm

Ich bin bald tot umgefallen als ich die neue Stimme gehört hab. -.-'