Also ich finde Klasse was ihr da gemacht hab, endlich weiß die Community an was ihr gerade Arbeitet und der Screenshot der neuen Galaxymap sieht einfach Klasse aus.
Ein großes Lob an Korben und sein Team.
Vielleicht würden Historiker eines Tages auf die jetzige Zeit zurückblicken und sie als "Die Jahre des Klimawandels" bezeichnen. "Sie werden unsere Generation entweder als heldenhaft bewerten oder aber mit Unverständnis und Ekel zurückblicken - genauso wie wir heute die Menschen betrachten, die die Sklaverei erlaubt haben."
Dem kann ich mal vorbehaltlos zustimmen :-), nur schade, daß ich dazu vorher keinen Link im Forum oder auf der Seite gesehen habe....wäre vielleicht nicht schlecht Bzw. falls ich ihn nur übersehen habe, wird mich Blade darafu bestimmt hinweisen
Selbst das Heiligste kommt nicht zu Ehren, solange der Teufel nicht alles dagegen gesagt hat.
Bin völlig platt =)
With the first link, a chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably. Aaron Satie
Naja Korben hat uns im IRC darauf aufmerksam gemacht, aber den Link gibt es vermutlich schon eine weile auf der Yot-Page. Man findet ihn auf der linken Seite unter Entertainment, wo auch der Link zur Warp-Zeitung untergebracht ist.
Vielleicht würden Historiker eines Tages auf die jetzige Zeit zurückblicken und sie als "Die Jahre des Klimawandels" bezeichnen. "Sie werden unsere Generation entweder als heldenhaft bewerten oder aber mit Unverständnis und Ekel zurückblicken - genauso wie wir heute die Menschen betrachten, die die Sklaverei erlaubt haben."
Original von RohrImWind
...ich hab, glaube ich, noch nie auf "Entertainement" geklickt... Bis heute.
auch Lob von mir.
Klasse
Gruß
RohrImWind
Dann hast du die tollen Warp-Artikel noch nicht gelesen? :-P Da hast du was verpasst.
Also wenn das Entwicklertagebuch halbwegs geführt wird ist das ne großartige Sache. Bin sehr beeindruckt und positiv überrascht. Man war unser Rumgezeter wohl satt